Jetzt neu:
Ab sofort erhalten Sie mit jeder Buchungsbestätigung und jeder Terminerinnerung Ihre individuelle Kundennummer übersendet.
Diese können Sie ab sofort für weitere Buchungen nutzen. Damit entfällt das Ausfüllen des Formulars.
Es kann sein, dass wir noch nicht alle benötigten Daten von Ihnen in unserer Kundendatenbank haben. Dann aber würden lediglich die fehlenden Daten einmalig von uns abgefragt würden.
Falls Sie keine Buchungsbestätigung bekommen haben, sehen Sie bitte im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms nach.
Solange keine Fehlermeldung gezeigt wird, können Sie davon ausgehen, dass der Termin verbindlich gebucht wurde.
Als besonderen Service von uns erhalten Sie 2 Tage vor dem Termin eine erste Terminerinnerung. So haben Sie die Möglichkeit, noch vor der 24 Stundenfrist kostenfrei zu stornieren.
Zusätzlich werden wir Sie 4 Stunden vor dem Termin nochmals erinnern und freuen uns, Sie dann in unseren Räumen begrüßen zu dürfen.