Meine Behandlung – kompetent, fachgerecht und vertrauensvoll

Die Behandlung am und mit dem Körper ist Vertrauenssache, unabhängig davon, ob die Therapie aus medizinischen oder aus ästhetischen Gründen angewendet wird.
Mein Anspruch an eine erfolgreiche Behandlung basiert sich auf einer modernen Infrastruktur, neustem therapeutischem Wissen mit regelmäßigen Fortbildungen und ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten.
Ich stamme aus einer medizin-affinen Familie. So bin ich mit dem Bewusstsein aufgewachsen, dass körperliche Gesundheit und Wohlbefinden den Schlüssel zu einem glücklichen Leben darstellen.
Seit 2001 arbeite ich im Gesundheitswesen und konnte mir weitreichende Expertise in der medizinischen Massage, der Mesotherapie, Ostheopatie, Entspannung, Hautpflege, Methoden der Hautstraffung und vielen weiteren Fachbereichen aneignen. 2007 habe ich in der Schweiz mehrere von Krankenkassen anerkannte Fachdiplome als Komplementär-Therapeutin, Berufsmasseurin und ästhetische Therapeutin erfolgreich abgeschlossen. Aktuell bin ich in der Diplomausbildung zur Medizinischen Masseurin mit eidgenössischen Fachausweis FA. Besuchen Sie mich in meiner Massage Therapie Praxis in Zürich und überzeugen Sie sich selbst.
Mein Fachwissen, langjährige Erfahrung, stetige Weiterbildung und eine moderne Infrastruktur gewährleisten ein professionelles Angebot an medizinischen und ästhetischen Behandlungen an Körper und Gesicht.
Eine meiner Stärken liegt im individuellen, bedarf orientierten Zusammenspiel von östlichen und westlichen Massagetechniken. In meinen Massagen integriere ich meine Kenntnisse der Chiropraktik und von osteopathischen und kraniosakralen Techniken.
Basierend auf den rechtlichen Grundlagen der Swissmedic / dem Schweizerischen Heilmittelinstitut, bin ich zertifiziert für mikroinvasive Anti-Aging-Therapieansätze. Ich verwende keine traditionellen Produkte, sondern ausschließlich Premiumprodukte der wissenschaftlichen Evolution im Kampf gegen das Altern.
Mein Beruf ist wie mein Hobby.
Sprachen: Deutsch, Ukrainisch, Russisch, Englisch (Basic)
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald in meiner Massage-Praxis in Zürich begrüssen zu dürfen.

Ihre Inna Heimgartner

Inna Heimgartner